Diese Webseite ist gerade in Überarbeitung.
BRK Bereitschaft Cadolzburg
Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft. Weiterlesen
Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft. Weiterlesen
Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen. Weiterlesen
Durchschnittlich jeder neunte Deutsche nimmt pro Jahr eine Leistung des Rettungsdienstes in Anspruch. Weiterlesen
Vom Betreuungs- bis zum Sanitätsdienst: Für Menschen in Not sind die DRK-Bereitschaften jederzeit einsatzbereit. Weiterlesen